Donnerstag, 31. Juli 2014

Frida 2.0 und ein Bauernhof Shirt und Grasshopper

Wir waren am Meer!
Wunderschön, unglaublich viel Eis, liebe Menschen!!! Sonne,Wasser,Sonnencreme, 
Spaß und 1000 Fotos.

Und genau diese waren alle weg.
Es war zum heulen, kein einziges Foto war mehr da, die Festplatte hatte sich verabschiedet.
Und nun 4 Wochen später konnte ein Teil gerettet werden.
Liebe Urlaubsbekanntschaften hatten uns total nette Fotos zu gesendet <3 span="">
und für Euch gibt es extra Blog Fotos.



 Hose: Frida Milchmonster
 Shirt :von mir


Hose.Grasshopper Ottobre
Shirt: von mir geplottet

Kommentare:

  1. Coole Sommerkombi! Genau das richtige für einen Tag am Meer.
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Kombi. Die Stoffauswahl gefällt mir super.
    Die Sache mit den Fotos ist ja ärgerlich. Zum Glück habt Ihr jetzt doch noch ein paar Erinnerungsstücke.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auww..... sowas ist einfach nur frustrierend. Ich habe mich gestern endlich daran gesetzt ein Backup meines computers zu machen. Nach deiner Geschichte bin ich wieder sicher, dass das wirklich längst überfällig war^^
    Die Bauernhofkombi ist ja toll! <3 Ich mag Fridas halt auch einfach. Super schnell genäht und bequem für die Kids!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. Auweia... der Supergau!! Schön, dass wenigstens einige der Bilder gerettet werden konnten und Freunde noch Bilder hatten und schicken konnten!!
    Die Sachen, die du genäht hast, sind perfekt für Urlaub und Meer!!
    Und vielleicht ist ein kleiner, weiterer Trost, wenn du erfährst, dass du bei Made4BOYS mit dem Verlinken dieses Beitrags ein Ebook oder eine Plotterdatei von Wetterhexchens Welt gewonnen hast!!! Ich gratuliere dir, wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen dort und sage herzlichen Dank fürs Mitmachen bei M4B!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....